Über uns

Sterilisierverpackungen - Eine Frage des Vertrauens 

vp-peter-hegemann-400

 

 

 

Moin, ich bin Peter Hegemann und habe sterilgut-verpacken.de 2017 eröffnet mit einem einfachen Ziel: Zuverlässige Sterilbarrieresysteme zu einem fairen Preis anbieten.

 

 

 

 

Wie kommt es dazu?

 

sv-piktogramm-validierbar

 

Seit vielen Jahren beschäftige ich mich mit der Aufbereitung von Medizinprodukten in Arzt-, Zahnarztpraxen und Kliniken. Ich prüfe die Qualität von Hygieneprozessen mit Thermodesinfektoren, Folienschweißgeräten und Autoklaven. Dabei werde ich oft nach Empfehlungen und Bezugsquellen für das benötigte Material gefragt.

Aus den Erfahrungen mit Verpackungen vieler Hersteller habe ich schließlich begonnen ein eigenes Sortiment aufzubauen.

 

 

Das ist mir bei der Markenauswahl wichtig: 

 

  • Gleichbleibend hohe Qualität über alle Chargen und Folienarten hinweg
  • Faire Produktion innerhalb Europas
  • Zertifizierungen und Qualitätsmanagement
  • Möglichst viele Ausführungen & Größen 
  • Faires Preis-/Leistungsverhältnis

 

monoart-schutzkleidung

 

 

Im Lauf der Zeit sind weitere Produkte, die für eine perfekte Praxishygiene benötigt werden dazu gekommen: Sterile Abdeckungen und Bekleidung, Persönliche Schutzausrüstung, Testsysteme und Instrumentenablagen.
Allen Produkten gemeinsam ist eines: Wir verkaufen nur, was wir aus der Praxis kennen, selbst verwenden oder intensiv geprüft haben.

Zuletzt angesehen